Zweite Linie aber zu schwach für es+13?:(

Thumbnail

Hallo guten morgen an alle!nachdem ich vor 3 Tagen mittags testete, kam eine zweite Linie jedoch war ich mir nicht sicher ob es sich wohl doch um eine vl handelt. Naja jetzt bin es+13 und habe nochmal mit morgenurin getestet. Allerdings für es+13 und ein 10er etwas zu schwach wie ich finde und falls es doch ausreicht habe ich Angst das es wieder eine fg sein/werden könnte... siehe Bild.

1

Da ist eindeutig ein gut sichtbarer zweiter Strich!
Der wahrscheinlich auch deutlicher ist, als bei dem anderen Test. Lasst euch hier nicht immer so verunsichern 🍀
Alles Gute

2

Hey, der ist doch nicht zu schwach!!! Der Strich ist sooooo deutlich zu sehen!
Atme tief durch und vetrau auf deinen Körper...
herzlichen Glückwunsch 😊💕 ich wünsche dir alles alles Gute!

3

Ich sehe ihn auch ganz deutlich 👍😊
Alles wird gut🤗

4

So schwach finde ich ihn gar nicht. 😉

Herzlichen Glückwunsch und möge es sich gut festbeißen! 🍀

5

Sieht doch gut aus, meiner sah bei meiner Tochter an ES+15 so aus und alles ging gut 🍀😊

6
Thumbnail

Ich find das sieht super aus!

Als ich mit dem 10er PreSense getestet hab, war ich mindestens 3 Tage schon überfällig und die Testlinie war zu dem Zeitpunkt trotzdem noch blasser als die Kontrolllinie (s. Foto).
Jetzt bin ich in der 13. SSW bzw. laut Korrektur der Ärztin schon in der 14. SSW - sprich alles entwickelt sich super bisher. :-D

Auf die Strichstärke sollte man wirklich nicht zu viel geben, zudem grad am Anfang auch die Urinkonzentration eine Rolle spielt.

7

Ich Frage mich wer diesen Quatsch mit "zu schwach für ..." In die Welt gesetzt hat.
Es ist total logisch das der Test bei einer späteren Einnistung an ES+13 nicht so knallt wie bei einer frühen.

Einnistungen sind in seltenen Fällen bis +12 möglich. Bedeutet n schwach Positiver Test an ES+16 ist noch total normal.

Also alles schick. Herzlichen Glückwunsch :)

9

Bei mir hat es aber leider gestimmt,die Linie war sehr schwach und ist nicht stärker geworden und dann kam meine Periode 3 tage später. Clearblue hatte sogar schwanger angezeigt.
Aber der Test war viel schwächer als ihrer hier,also keine Sorge,falls du das liest :)

10

Ich selbst hatte auch eine FG und da wurden die Tests auch nicht stärker sondern schwächer. Das ist dann wenn die HCG Produktion stoppt.
Alles richtig soweit.
Das kann sie selbst dann ja auch nur sehen wenn sie Weiter testet.

Aber hier geht es ja darum ob ihr Test für den angegeben Tag zu schwach ist und das ist defenetiv nicht der Fall.

Es ist ja auch nur logisch.
Wenn die Einnistung an ES+7 war fängt das hcg ja direkt an sich alle 2 Tage zu verdoppeln...
Das sind 6 Tage bzw 3 verdoppelungen, wo der HCG Wert direkt Mal auf 40 steigt. (Bis ES+13)
(5 auf 10, 10 auf 20, 20 auf 40)
Wenn die Einnistung an ES+9 war und das hcg anfängt sich zu verdoppeln (4 Tage =2 verdoppelungen) sind es dagegen erst 20 (bis ES+13)
(5 auf 10, 10 auf 20)


Werte können natürlich etwas variieren.

8
Thumbnail

Mach dir keine Sorgen.🤗
Meine Tests sahen nicht anders aus... 🍀✊ Und ich hab auch tagelang gedacht, dass die zu schwach wären... 😉
Du bist schwanger! 💜 Herzlichen Glückwunsch. 🥳
Hoffentlich beißt es sich so fest, wie es auch mein Krümel geschafft hat... 🥰💞

11

Hallo danke an alle die mir Mut gemacht haben!😍❤ ich kann es trotz allem immernoch nicht richtig glauben😍🥰..es sind gemischte Gefühle😊. Ich wünsche allen ganz viel glück für die Zukunft und herzlichen Glückwunsch an alle die mir ihre Tests geschickt haben😊🥰❤. Ihr seid alle supertolle Mamas.. ❤💪