Ein kleiner Schatten?

Thumbnail

Huhuuu...
Ich hab heute morgen einen Test gemacht. Ich bin eigentlich ES+12, aber da könnte sich auch verschoben haben.
Seht ihr da was?
Liebe Grüße
Dachskind

1

Huhuuuu
Ich kann einen minimalen Hauch sehen 🙊 Drück dir die Daumen dass es stärker wird!! ☺️

2

Nein, ich sehe leider absolut nichts.
Vielleicht in 2 Tagen nochmal testen, viel Glück! 🍀🙂

3

Ich sehe einen Schatten.
Viel Glück 🍀

4

Ja ich sehe einen Schatten .Diese Tests sind dafür bekannt spät anzuzeigen.Hast du noch andere da ? Viel Glück

5

Nee ... leider nicht. Ich mach Montag noch mal einen. Falls der genauso wieder keine Gewissheit bringt kauf ich nochmal einen bei rossmann.

Ich bin schon ziemlich aufgeregt. Wir sind gerade im Urlaub in der Pampa. Da komm 7ch nicht so schnell an neue Tests ran. 🤣

6

Vllt auch gut so 😂ich hasse es so früh zu testen und mache es dennoch

weitere Kommentare laden