One Step SST nur beim durchlaufen positiv?

Guten Morgen ihr Lieben,

Ich bin heute ES+10 und habe heute früh einen one step sst gemacht, welcher mir direkt beim durchlaufen eine zweite Linie zeigte, die nach etwa einer halben minute wieder verschwand. Habe schon in den letzten zyklen einige von den one steps genutzt (Ich weiß die sollen einen schlechten Ruf haben), aber sowas noch nie beobachtet. Ich hab da die ersten Sekunden eigentlich immer auf den Test geschaut bis es komplett durchgelaufen ist. Was sagt ihr, könnte das schon etwas gutes bedeuten oder ist sowas manchmal normal? Ich dachte die Linie schlägt nur an, wenn wirklich hcg vorhanden ist?

1
Thumbnail

So sah der Test dann nach 3 Minuten aus, da kann man sich die Linie nur mit viel Fantasie vorstellen 😄

2

der hat leider oft eine durchlauflinie. sau fies

3

Die Linie erscheint beim durchlauf leider sehr oft. Bedeutet aber nichts.

Schon gemein. Da stoppt einen kurz der Atem und dann nichts. :/.

4

Hatte das damals auch ein paar Mal und hatte leider nie was zu bedeuten.

Fies ist das schon, wenn man schon beim Durchlaufen eine Linie sieht, die dann aber wieder verschwindet.

5

Kann es sein, dass du ihn ein bisschen zu lange reinhälst?
Wie sieht er denn ganz getrocknet aus?

7

Das hat ja mit dem reinhalten nix zu tun. die Farbe läuft halt durch. Manchmal gleichmässig in einer Linie, manchmal ist sie an einigen stellen schneller als woanders. Man mussschon warten bis die Farbe komlett durch ist bis man da ein ergebnis abliest. Alles andere verbuche ich unter "selbst schuld" wenn ihr das durchlaufen der Farbe nicht abwarten könnt und meint das die durchlaufende Farbe einen zweiten strich bildet!

8

Die Farbe die durchläuft war definitiv schon hinter dem zweiten Strich und selbst wenn die Farbe an sich mal einen zweiten Strich bildet wäre sie sicher nicht so exakt gerade wie ich es gesehen habe. Ganz so blind bin ich dann doch nicht 😉 Aber Wahnsinn wie verbittert hier schon einige sind, an sich sind wir alle wegen dem gleichen Grund hier.

weiteren Kommentar laden
6

Das ist nicht fies, das ist normal. natürlich lässt man den Test erstmal vernünftig durchlaufen bevor man ein "Ergebnis" abliesst. Oder beschwert ihr euch auch dass der Test ungültig ist weil er nicht nach 1 sekunde den Kontrollstreifen anzeigt?
Der Test auf dem Bild ist eindeutig nicht komplett durchgelaufen UND ausserdem Negativ! Da ist nichtmal ein Hauch einer Linie zu sehen!