Ovu positiv, nur einmal GV! Ausreichend?

Hallo zusammen,

Ich weiß die Frage wurde bestimmt schon oft gestellt aber ich hoffe trotzdem noch auf Antworten.
Nach zwei Fehlgeburten in den letzten sechs Monaten sind wir wieder im ersten Übungszyklus. Leider ist mein Mann zur Zeit beruflich sehr eingespannt. Daher hatten wir nur am Tag des positiven Ovus (Clearblue rosa) GV. Könnte das ausreichen oder sollte man öfter GV haben um die Zeit des Eisprungs?

Vielen Dank für eure Antworten

1

Mein erstes Kind ist so entstanden. Einmal Sex am Tag des positiven Ovus. Viel Erfolg!

2

Ja es reicht :) bei uns hat es so geklappt.

Mehr Bienchen zu setzten erhöht die Chance ss zu werden aber auch einmal kann schon ein Treffer sein :)

3

Bei uns hat es beim 4. Kind geklappt bei 1 mal GV und ZT 33 wo ich schon leichte Blutungen hatte und dachte die Mens kommt war aber ungeplant 😂

4

Wenn es das Schicksal so möchte, dann reicht 1x GV zur richtigen Zeit definitiv aus. 🙂

Hat bei uns kürzlich so geklappt: Ein Schuss, ein Treffer. 🥰

5

Klappte bei uns bei beiden Kindern so. 😂😂


vlg