Was soll ich davon halten?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,
gestern war der Test schneeweiß.
Heute soll meine Mens kommen, da ich noch einen Tedt hier hatte, habe ich mit unkontentrierten Urin getestet.
Bilde ich mir etwas ein, oder ist da was?

1
Thumbnail Zoom

Jetzt so

19

Also hier sieht man was. Würde weiter testen. Wenn du dein es nicht bestimmt hast dann weisst du ja nicht wie weit du wirklich bist

20

Der 4. Von oben war ES + 9... Ich finde den Strich deutlicher als den hier auf dem Bild von Apollo. Du siehst selbst was folgte. Morgen müsste die mens kommen und auch ein Testamed heute blieb negativ. Ich weiß nicht WAS das war, aber so wie es aussieht, war ich nicht schwanger...

weitere Kommentare laden
2

Der ist leider negativ, tut mir leid. 😔
Für NMT müsste der Test, wenn positiv, auch deutlicher sein.

Ich wünsche dir viel Glück im nächsten Zyklus. 🍀

3
Thumbnail Zoom

Schau mal, so sah mein Test letztens an NMT aus.

4

Ja, davon ging ich auch aus. Der war ja gestern noch schneeweiß.
Habe mich ebenfalls gewundert.
Muss aber sagen, dass ich diesen Monat kein ES bestimmt habe

5

Dann auf in den nächsten Zyklus! 💪🏻 Am besten mit Hilfe von Ovus. 🙂

weitere Kommentare laden
6

Ich denke da ist was.
Da du deinen ES nicht bestimmt hast würde ich auf alle Fälle die nächsten Tage nochmal testen.

Viel Glück :)

8

Ich bin selbst total überrascht, weil die Tedt in den letzten Tagen wirklich schneeweiß waren.
Puhhh, abwarten!

9

Ich seh auch was du meinst . Lg

14

Leider negativ .Alles Gute

15

Danke fürs schauen

18

Nee, ich sehe da leider nichts. Das müsste schon deutlicher sein für nmt. Sorry