Hat jemand Erfahrung mit dem Be Sure SST?

Thumbnail

Hey ihr Lieben,

Ich habe eben diesen SST von be Sure gemacht, der Strich kam innerhalb der Zeit und wurde durch das trocknen immer intensiver. Denke daher, dass es eigentlich keine Verdunstungslinie ist? Oder hat jemand schon schlechte Erfahrungen mit dem Test gemacht? Bin übrigens ES+10

1
Thumbnail

Hab heute Vormittag schon einen gemacht, da war auch schon ein leichter Schatten sichtbar

2
Thumbnail

Hi,

schmeiß sie in den Müll und mach einen digitalen SS-Test

Ich hatte die auch, war laut diesen und andern Billig Test ( Promatris, One Step) schwanger.

Stimmt aber nicht, FA hat das überprüft mit US und mit den dortigen Tests.

lg #snowy

3

Ähhhh, wie weit warst du denn da?

Ein bluttest wurd auch gemacht?
Weil meist ist der test beim FA ein 50er.. Und im us sieht man so früh nix

Zuhause hat man meist 25er oder sogar 10er test..

6

da war ich bereits 3 Wochen überfällig.

Meine Mens kommt so zwischen 23 ~ 29 ZT meistens am 25.ZT

Meine letzte Mens hatte ich am 14.5., meinen ES laut pos. CB lila OVU am 8.ZT ( 21. bzw. 23.5.) NMT wäre der 5.6. gewesen

Am 25.6. war ich dann beim FA, der machte den SS-Test = negativ

US ergab, GSH 6 bis 7 mm aufgebaut, am linken Eierstock einen 24 mm perisistierenden Follikel , er sagte das wäre ein Folli der beim 1. Anlauf nicht gesprungen ist, neu gebildet und jetzt sprungbereit wäre, riet mir auch am Tag des FA Besuchs zu Sex wenn es denn klappen sollte.

1 Tag nach dem FA Termin hatte ich wie besagt, so ein Stechen am linken Eierstock was dann bis Samstag wider weg war . Also gehe ich und auch mein FA von einem verpäteten bzw. erneute ES aus.

lg

weitere Kommentare laden
4

Kenn den test nicht, aber die Steigerung sieht nach schwanger und nucht nach vl aus 😘

11

eine Frage, meinst Du mich ? oder die Beitragsöffnerin ?

lg

12

Die Beitrags eröffnerin

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail

hier nochmal ohne Hülle

lg

8

Bei Es+10 ist es meistens ein Stricheraten. Am besten du machst in 2 Tagen noch einen Test (den gleichen), wenn du eine Steigerung erkennen kannst, dann dürfen wir dir gratulieren. Also ein bisschen Geduld und viiiiiel Glück!!! 🍀🐷

9

Bei mir hat der an es+10 suuper deutlich gezeigt. Super test. Mach was er soll.

10

Ja und cb digi hat am es+11 bestätigt.