clearblue frage zum Ergebnis :-)

Hallo zusammen,
Ich hoffe Ihr seit so nett und könnt mir weiter helfen :-)
Ich habe heute morgen mit dem clearblue getestet (der mit dem Kreuz wenns positiv ist). Ich konnte heute morgen mit ein wenig Fantasie ein schwaches kreuz erkennen. Mittlerweile ist das kreuz deutlicher geworden aber natürlich nicht extrem... kann man sich da schon Hoffnungen machen oder ist es mal wieder vergebene liebesmüh?
Kleine Info wir sind seit knapp vier Jahren am Basteln und natürlich auch in der kiwuklinik :-)
Lieben Gruß und danke im voraus ;-)

1

Huhu,

Leider sind die Clearblues nicht mehr das wahre. Gerade die mit dem plus haben öfter man das positiv...
Wenn die Linie innerhalb der Zeit schon gekommen ist, denke ich dass du hoffen kannst. Wie immer wenn der Drache noch nicht gelandet ist. Ich würde aber nochmal mit einem Testamed oder einem rosanen Presense testen bevor ich mich freue...


Viel Glück