Wann habt ihr zum ersten Mal positiv getestet ?

Ihr lieben,
Ich finde es total interessant wie sich die Ergebnisse unterscheiden.

Wann habt ihr das erste mal positiv getestet ?
War davor alles negativ ?

Manche testen ja bereits bei ES+8 positiv andere erst bei ES+12 oder später ...

Berichtet mal von euren Erfahrungen

Ich hebe zum ersten Mal positiv getestet an

Anmelden und Abstimmen
1

An NMT. 🤷🏻‍♀️

2

War es davor immer negativ oder hast du gar nicht erst vorher getestet ?

3

Davor habe ich nicht getestet.

4

Hatte beides schon. Einmal an es +10 positiv, aber auch schon erst einen Tag vor Fälligkeit der Periode.

5

Als du erst ein Tag vor Fälligkeit positiv getestet hast , waren die Tests davor alle negativ ?
Ich nehme Progesteron und wenn ich be ES+12 nicht positiv teste muss ich es absetzen. Das setzt mich schon etwas unter Druck :/

8

Hallo, ja davir war es immer negativ. Sogar die 10er Tests. Der war dann einen Tag vor nmt abends schwach sichtbar. Mir geht's wie dir. Nehme auch Progesteron und bin heute es+12. Mach mir ständig Gedanken. Bisher alles negativ, aber mein Gefühl sagt was anderes. Ist auch der erste Zyklus mit Progesteron und weiß nicht ob es die Nebenwirkungen sind oder Anzeichen. Hab jetzt auch nur noch 25er Tests. Hat deine Frauenärztin gesagt du sollst an es+12 absetzen? Meine hat gar nichts gesagt. Wollte jetzt bis Zyklustag 28 warten und dann absetzen

weitere Kommentare laden
6

Hallo :) ich habe das erste mal bei NMT+4 positiv getestet. Davor NMT+1 war der test noch negativ. Hatte die billigen test von femometer. Liebe Grüße

7

Die Frage setzt aber voraus, dass die Mädels, die hier antworten auch sicher ihren ES bestimmt haben (und das bedeutet nicht über eine Zyklusapp 😉, sondern per Ovu bzw noch besser über Temperatur messen)... sonst kannst mit den Ergebnissen nix anfangen, weil die Hälfte der Antworten dann sicher gar nicht der Realität entspricht 😃

10

Also ich habe meinen ES mit Ovus bestimmt. 🙋🏻‍♀️