Falsch positiv?!

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

ihr seit doch hier die Experten auf dem Gebiet von SSTests, deshalb wollte ich euch gerne mal fragen: gibt es falsch positive Test? Oder ist positiv positiv...der Strich kam innerhalb von 5min
Eigentlich verhüte ich mit der Pille, wollte sie durchnehmen, also keine 7 tägige Pause machen und dann kamen unerwarteterweise Zwischenblutungen. Ich weiß nicht wo ich im Zyklus stehe
Wie ist eure Meinung dazu?

1

Was ist das denn f ein test

2

Hallo, das ist ein One Step

3

Hallo. Leider gibt es falsch positiv. Besonders oft bei den OneStep. Ich würde einen anständigen Test machen. Lg

4

Meine Onestep waren immer blütenweiß wenn sie negativ waren und nur bei positiv sah man was.
Ich würde noch einen digitalen machen. Dann muss man nicht raten

5

Ja ich habe vor 2 Tagen schon mal einen gemacht, der war auch Blütenweiß. Aber ja dann mache ich demnächst noch einen anderen

6

Ich benutze immer One Step und hatte noch nie eine Linie wenn ich nicht schwanger war. Ich würde auch in paar Tagen mal einen Clearblue Digital mit Wochenbestimmung machen.

7

Ich glaube der ist positiv.Würde dir aber auch raten ,nochmal mit einem besseren aus der Drogrie zu testen .

8

Der ist von heute morgen

9
Thumbnail

Das Bild dazu