Ktx und seine Schatten... trotzdem Hoffnung?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben, ich hänge euch mal ein Foto an von ES 9/10 bis heute ES 11/12 - ich weiss man sieht nur minimal was (oder auch nur ich?) aber die ersten zwei sind zumindest ohne alles?! Was meint ihr ?

1

Ich kann auf dem ganz unten minimal etwas erkennen ... ich schwer zu sagen. Teste dir nächsten Tage nochmal :) viel Glück.

2

Ich habe letzten ÜZ mit KTX7 getestet und leider keine guten Erfahrungen gemacht 🤷🏼‍♀️ ich drücke dir aber die Daumen! Teste auf jeden Fall weiter

4

Ich teste auf jeden Fall weiter, aber habe auch schon meine Schatten gehabt die letzten Zyklen, dennoch empfand ich den heutigen (unten) als deutlichsten Schatten bisher ☺️☺️

3

Ich habe leider auch schlechte Erfahrungen gemacht. Ebenfalls ein ziemlich deutlicher Schatten und dann kam die Periode.
Ich drücke dir aber ganz fest die Daumen!

5

Oh Mann... man klammert sich halt an jeden Strohhalm

6

Leider sehe ich drei negative Tests.

7
Thumbnail

So wie der unterste bei dir sah mein ktx7 auch bei pu(es) +11 aus.
Ich war echt sauer.
Aber die Tage danach haben gezeigt, dass es keine VL war, wie ich erst angenommen hatte...
Ich drücke dir die Daumen, daß es stärker wird.

8

🍀✊🍀✊

9
Thumbnail

Hier meine an es+8/+9/+10, auf dem letzten erkenne ich schon was bei dir. Teste weiter bei mir wurde aus dem Hauch ein fetter Balken, viel glueck🤗

14

Voll toll, alles Gute dir! Ich versuche mir nicht mehr allzu große Hoffnung zu machen

21

Sicher wissen wirst du es erst wenn die mens kommt oder ebend nicht. Versuch positiv zu denken. Ich an deiner Stelle wuerde auch nur jeden 2 Tag testen denn von heute aus in 2 Tagen wuerde man sicher eher eine Steigerung sehen lg

10

Hi

Geh lieber von einer VL aus.

Die Dinger sind echt fies.

Ich drück dir zwar die Daumen, dass es anders ist.. Aber ich hab jetzt schon so oft diese Schatten gesehen und nix war.

Kauf dir doch morgen einen ordentlichen test 🤗 presense oder sowas.

An ES+12/13 dürfte ein 10er bereits relativ zuverlässig etwas anzeigen.

Grüße

12

Ist wohl das beste. Wenn er positiv wäre, würde da womöglich mehr zu sehen sein.
Mir ist seit Nachmittag total übel, wenn die Tests nicht wären, wär ich mir so sicher bzgl der Schwangerschaft / fiese einbilderitis🙄

11

Mein ktx war jetzt an es plus 5 positiv 😂soviel zum ktx . Ich wusste nicht ,dass die so doof sind . Habe an es 6 wieder einen gemacht um mir selbst vllt zu beweisen das nicht alle ktx so sind .und auch der hatte einen Schatten 🥴

13

Ja voll doof - mich verwirrt nur, dass manche auch garkeinen Schatten zeigen und dann ist da plötzlich doch was und man hat automatisch Hoffnung &
Gleichzeitig könnte ich mir selber eine rein hauen für meine Naivität

15

Ich fühle mich blöderweise auch schwanger.Frau kann sich total was einbilden .😂hab auch nur getestet weil ich so starke ul schmerzen habe und das total untypisch ist .naja den nächsten Test mache ich übermorgen .dann bin ich es plus 8😁

weitere Kommentare laden
20
Thumbnail

Also, ich bin grad in derselben Situation und gehe von VLs aus. 🤦🏻‍♀️ Immer ein Hauch, aber es wird nicht stärker.