Bitte schaut nochmal, wann war mein ES?

Thumbnail

Ich überwachte mir dem Clearblue Advanced Monitor meinen ES.
Diesen Monat zeigt er mir nur hoch. Kein Max in Sicht und ich bin heute an ZT 17.
Die letzten Zyklen war mein Max immer an ZT 15 oder 16, dieses Mal wie gesagt bis jetzt nur hoch.

Parallel habe ich die Femometer Ovus benutzt. Am 1.7. abends waren die Ovus deutlich rosa, wenn man sie länger als 5 Minuten liegen hat lassen sogar noch deutlicher. Das habe ich aber nicht mehr fotografiert.
Könnte dann sein dass mein ES schon war?
Quasi der LH Peak 1.7.. nachts war und dann gleich wieder abfiel dass der Monitor kein Max zeigte? Quasi der Eisprung am 2.7. an ZT 14 schon war?
Oder denkt ihr diesen Zyklus kommt vielleicht kein ES?

Momentan sind alle Ovus schneeweiß. Seit dem letzten Bild.

Normal schmerzt mein Bauch auch zum Eisprung. Dieses Mal war nichts. Kann aber auch sein dass ich es nicht gemerkt habe. Auch kein Zervixschleim war beim abwischen zu entdecken.
Hmmmm 🤔 kann mir jemand helfen?

Ganz liebe Grüße

Wann Eisprung

Anmelden und Abstimmen