Hilfe bei Ovuergebnis?

Hey ihr lieben, habe eine Frage habe einfach mittendrin mit Ovus angefangen, da ich seitdem absetzen der Pille mal meine Mens habe mal nicht jetzt hat ich sie 2Monate wieder nicht aber weil der Kinderwunsch groß ist hab ich einfach mal mit Ovus angefangen heute ist mein 6.Tag mit den Ovus. Benutze die von Clearblue der 1.Tag war ein leerer Kreis und zu meinem Glück ab Tag 2 hatte ich nur Smiley siehe Bild auch der Zervixschleim deutet auf ES hin. Wie kann ich das auswerten bin da nicht so gut informiert. Habe jetzt 5 Tage einen Smiley der eine Strich ist stark der andere eher leichter. Wann wäre der optimale Zeitpunkt?Tut mir Leid ist etwas länger geworden.

1
Thumbnail

Hier das Bild

2

Blinkt der Smiley?

3

Ja er blinkt

4

Wenn der smiley nicht mehr blinkt sondern konstant zu sehen ist, ist die fruchtbarsten Zeit:).

weitere Kommentare laden