VL?

Thumbnail

Guten Morgen,

Ich weiß, es gibt bessere Tests, hatte nur noch den. Negativ, oder? Hab den noch nie vorher benutzt, lese nur schlechtes allerdings.

1
Thumbnail

Hier noch eins

2
Thumbnail

Und noch eins

3

Ich finde ihn positiv

4

Was???? Wäre heute es 12

5

Ja also wenn die Linie innerhalb der Zeit kam, dann denke ich nicht dass es eine VL ist.

weitere Kommentare laden
10

Guten Morgen, diese Linie kenne ich, da war ich nie schwanger. Am Besten in ein paar Tagen nochmal testen und hoffen, dass das Kreuz stärker wird. Viel Glück

11

Ja okay. Das hab ich mir schon gedacht. Danke

12

Wenn die Linie hier nicht stimmt fressn ich einen Besen 🧹

Und sollte das wirklich der Fall sein, würd ich wohl ein freundliches Mail an Clearblue senden 🤬

Allerdings bleibe ich bei meiner Meinung, wenn die Linie innerhalb der Zeit kam.

weitere Kommentare laden
18

Der sieht positiv aus.
VL sind grau Und stark sind die Linien auch nie.

Dieser Test ist mir schon bald zu stark und zu blau 😀 Also ein herzliches Glückwunsch 🥰

19

Kann das nicht glauben

20

Ist aber so.
Ich hatte schon einiges durch😅

weiteren Kommentar laden
21

Tests mir blauen teststrichen würde ich nur vertrauen wenn sie eindeutig Positiv sind.
CB und Pregnafix haben nahezu immer eine Linie. Sogar mein Mann war laut Test schon schwanger.

Wie die anderen schon sagen, besorg dir lieber einen anderen Test.

Viel Glück :)

23
Thumbnail

Meine sahen gestern so aus :)

24
Thumbnail

Und heute dann so :)

25
Thumbnail

:)

weitere Kommentare laden