Positiv 🍀 Frauenmanteltee?

Thumbnail

Hallo ihr lieben ich kann es gar nicht glauben aber ich habe heute positiv getestet.
Jetzt zu meiner Frage ich habe immer Frauenmanteltee getrunken in der zweiten Zyklushälfte. Wann muss man damit aufhören ? Bin heute ES+14

1

Ich habe nach positivem Test aufgehört Frauenmanteltee und Himbeerblättertee zu trinken. Habe irgendwo gelesen,dass beides nicht mehr getrunken werden soll. Hab aber auch keinen Sinn mehr darin gesehen,da ja erreicht war,was erreicht werden sollte. Aber vllt gibt es ja andere die es weiter gemacht haben. Zur Not fragst du beim Anruf dein FA Team

2
Thumbnail

Guten Morgen ☀️

Ich trinke Frauenmanteltee bis zur 12. Woche. Soll sich positiv auf die Schwangerschaft auswirken... hat mir meln FA empfohlen weil ich am Anfang SB hatte.

5

Gut zu wissen - ich dachte nämlich auch irgendwo gelesen zu haben dass jeder aufhört mit positiven Test aber dann mach ich vllt noch weiter ich neige eh ich zu SB. Danke

6

Ja ich hatte auch ab pos Test ca ne Woche SB... trinke seitdem eine Tasse täglich 😊

3

Ach und herzlichen Glückwunsch 🎊 eine schöne ruhige Schwangerschaft 🤰

4

Vielen Dank 😊

7

Wie viele Tassen habt ihr pro Tag getrunken?😊

8

Also in der zweiten Zyklushälfte hab ich 1-2 Tassen am Tag getrunken. Jetzt werde ich denke ich zumindest die nächsten 1-2 Wochen schauen dass ich abends wenn ich dran denke eine Tasse drinke ich schlaf damit auch immer ganz gut 😂