Clear blue sst

Hallo zusammen,

Ich war vor einigen Monaten schon einmal hier aktiv und habe mich gut austauschen können.

Und zwar durfte ich ungeplant letzte Woche Montag wieder positiv testen.

Meine Tochter ist jetzt 8 Monate alt, bin etwas überfordert aber wir freuen uns unheimlich.

Diesmal wollte ich eigentlich nicht so schnell wieder testen bzw. So oft aber irgendwie kann ich mich danach besser beruhigen.

Meine letzte Periode war am 28.05 und am Montag letzte Woche hatte ich mit den clearblue mit wb „schwanger 1-2“ testen dürfen, da wäre ich schon 3 Tage überfällig. Ich dachte das hätte mehr anzeigen müssen und heute hat der Cb mit wb erst 2-3 angezeigt.

Ist das normal?

Mein Frauenarzt Termin ist erst nächste Woche Dienstag da wäre ich 6+5.


War das bei wem auch so?

1

Woher weißt du denn dass du da schon 3 Tage überfällig warst? Hast du deinen ES bestimmt?

2

Nein habe ich nicht aber wir hatten aufgrund eines Umzuges und einer op nur am 10.05 gv

3

Sperma kann aber 5 Tage überleben... also kann die Befruchtung auch paar Tage später stattgefunden haben 😉