Alles VL?

Thumbnail

So meine Lieben. Jetzt fang ich an zu nerven. Heute morgen habe ich für viele einen "positiv" Test von Clearblue der mit dem plus eingestellt. Dann habe ich zur Sicherheit noch heute Abend mit verdünnten Urin den cb schwanger /nicht schwanger gemacht.negativ. Und einen billigen one step. Weiterhin keine Periode. Ganz leichte schmierblutung wenn überhaupt.
Guckt euch den one step an.... Soll ich morgen früh nochmal den cb digital mit wochenbestimmung hinter her machen? Ratlos.

1

Für den cb mit ss oder nich ss kann es zu früh sein. Es ist ein 25 miu meine ich. Der mit wochenbestimmung 10 miu.

Der one step sieht verschmiert aus. Kein eindeutiger Strich. Vll ein besseres Bild. Oder du siehst es besser mit den augen

2
Thumbnail

Meiner sieht heute so aus. Oben 3 Urin. Unten 1 Urin. Aber ich tipe auf prägelinie. Wie immer🤣🤣🤣 einfach viel zu früh

4

Hmh bei deinen oberen könnte was werden evtl

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Das der von heute morgen

5

Ich denke auch, dass der CB ohne Wochenbestimmung noch zu früh war. Ich seh bei dem One Step den Hauch. Mehr war da bei mir auch nicht damals 😉
Drück dir die Daumen. Halt uns auf dem laufenden 😉

7

Boah warum kann nicht was mal eindeutig sein. Sehr nervig 🙄

9

Wie weit bist du denn?

weitere Kommentare laden
16

Ich weiß nicht so recht...der CB mit dem Plus hat eh ein schlechten Ruf...die anderen sehen für mich eher negativ aus...ich möchte kein Spielverderber sein aber mit den Test und SB sieht es mir eher nach kommender Periode aus...ein weiterer Test morgen früh wird dir Klarheit geben...bei ES+12 würde ein 10er eigentlich anschlagen....drücke dir trotzdem fest die Daumen 🍀🍀

17

Danke für deine Meinung. Ich denke es leider auch. Auch wenn ich den cb mit dem plus echt fast positiv fand. Wirklich Schrott der Test. Dir auch weiterhin alles Gute. Habe deine Sache hier mitgelesen. Alles wird irgendwann gut.

18

Das auf jedem Fall liebes🥰 ES verschoben evtl? Aber SB ist meist kein gutes Zeichen...klar gibt es auch welche bei denen das öfter ist...aber dann müsstest du dir auf jeden Fall ab positiv Progesteron geben lassen....

weitere Kommentare laden