Wann habt ihr mit CB Frühtest positiv getestet?

Hallo wollte fragen ob ihr schon 5 oder 6 Tage vor NMT mit dem Test positiv getestet habt? Bin heute ES+9 und habe sogar mit dem negativ getestet 😂 nicht mal ne VL obwohl die jeder hat (hab irgendwie noch nie eine VL gehabt bei keinem Test) also habe ich den Zyklus schon komplett abgeschrieben 😫😂🙄

1

Ich habe mit dem Clearblue digital ohne wochenbestimmung bei es+11 am Abend positiv getestet.

2

Du meinst sicher den mit den blauen Linien oder? Der hat nen sehr schlechten Ruf. Vielleicht versuchst du es mit einem anderen 🙂 drück dir die Daumen ☘️☘️

3

Ja aber er hat ja den Ruf falsch positiv anzuzeigen aber bei mir kommt nicht mal eine VL und bei meinem Sohn haben die Tests damals ab ES+8/9 angeschlagen :-( jeder Test war bisher leider negativ 😅 habe zwei verschiedenen gemacht aber einer war ein 25er und deshalb hab ich den CB 10er hinterher gemacht

Danke für die Antwort 😊 hätte eig eine Traum Tempi von 37,3-37,6 und so hoch war die bis jetzt noch nie außer in den Schwangerschaften 😅🙈 naja soll dieses Monat nicht sein 😊

4

Ich verstehe Dein Ungeduld, aber es ist noch extrem früh. Und jede Schwangerschaft ist anders, sogar bei gleicher Frau. Wenn Deine Tempi so gut aussehen, wieso den Zyklus abschreiben? Vielleicht hat die Einnistung nicht 6 sondern 10 Tage gebraucht. Vielleicht passiert sie gerade heute, was kann dann Test zeigen? Ich bin heute auch ES +9, ich würde vielleicht auch gerne morgen testen, aber ich habe nur 25 zu Hause , die werden eher nichts zeigen, vielleicht spare ich mir die Nerven und warte noch 2 Tage.
Ich wünsche Dir viel Glück!

5

Dankeschön für die Antwort 😅 ich weiß eh ich schimpfe mich täglich aber keine Ahnung warum ich mich grad dieses Mal so versteife darauf 😂 normal bin ich bis kurz vor NMT wirklich immer entspannt gewesen bei meinen 4 Letzten Kindern 😅 und dieses Mal war ich so sicher das es geklappt hat, dass ich mir unnötig Stress mache. Ich versuche mich schon zu zwingen zu entspannen aber es klappt nicht so gut 😂 bin wirklich froh wenn der Zyklus endlich vorbei ist 😂 oder doch noch ein Wunder geschieht ;-) dir auch viel Glück 🍀

6

Ich habe schon gelesen, dass Du schon 4 Kinder hast, ein großes Respekt! Wir basteln an unserem 3.Wunder, damit wird aber Familienplanung abgeschlossen, ich denke mehr schaffe ich nicht. :)
Dann lass uns voneinander hören :)

weiteren Kommentar laden