Unvorstellbar🤯

Thumbnail

Also ich hab ja schon gelesen, dass der blaue Pregnafix, nicht so toll sein soll, aber das ist ja mal heftig😱😱😱

Habe noch 5 andere Tests gemacht, alle anderen waren negativ🤔🤣
Der Kontrast ist nur etwas erhöht, da das Bild viel schluckt, aber ich denke es ist trdm sehr deutlich!

1

Sieht doch gut aus, wie weit bist du nach ES?

2

Ich denke nicht, dass ich schwanger bin!
Vor 2 Wochen war ich bei der Frauenärztin, die meinte ich hätte noch nicht mal einen Eisprung gehabt.
Wie weit ich bin, Tag 80 ca🤣 hab aufgehört auf meinem Eisprung zu warten, müsste jetzt eigentlich meine Periode auslösen

3

Ohhh... Das wäre aber für jmd der einen gehabt hätte und hibbelt eine extreme vl🙄😕

weitere Kommentare laden
8

Guten Morgen
Ich würde noch einen anderen Sst machen.
Ich finde den auch ziemlich stark für eine VL...

Wenn dem so ist dann braucht man bald garnicht mehr testen.
Es gibt ja mittlerweile mehr VL als negative Tests.

VG

9

Danke für deine Nachricht😊

Ich habe schon heute in der Früh mit anderen Tests getestet (clearblue 2 mal, viola Frühtest ect) die waren alle negativ! 🤔😅🤯

10

Bevor du auslöst solltest du zum Arzt gehen.
Ich finde das für eine VL auch sehr deutlich. Merkwürdig ist es zwar dass die anderen Tests negativ sind, aber stell dir vor da wäre wirklich was und du löst die mens aus. Auch wenn die anderen Tests negativ sind, mit so einer "was wäre wenn" Frage könnte ich nicht leben.

weitere Kommentare laden
13

Hey, sobald man ein Bild bearbeitet, heißt es negativ

14

Okay und wenn ich es nicht bearbeite, ist es positiv?! 🤔

15

Wenn man es nicht bearbeitet und man den Strich deutlich sieht ja wäre für mich positiv. Aber sobald irgendwas verändert wird, egal an Helligkeit oder Kontrast ist es für mich negativ

weitere Kommentare laden
16

Also ich hatte noch nie eine VL - bei keinem einzigen Test find das obwohl ich nach 4 Kindern sicher schon genug getestet habe 😂😂 nichtmal diese billig Dinger also keine Ahnung was da scheinbar alle falsch machen - oder auch nicht 😅

17

Auch nicht beim Pregnafix ;-)

19

Ja ich war auch immer der Meinung, dass es Blödsinn ist 🙈😅
Aber was da jetzt abgeht, weiß ich nicht🤣 viel falsch machen kann man da ja nicht, die anderen Tests waren heute früh negativ

23

Also, wenn es nach dem pregnafix geht, wäre ich auch schwanger.
Der hat mal mehr, mal weniger 2 Linien.
Alle anderen sind negativ. Auch andere mit blauen Strichen, weil das ja oft verallgemeinert wird.
Es liegt an der Marke.
Ich warte noch auf die Stellungnahme des Herstellers dazu. Hatte mit dem Vertrieb konntakt aufgenommen und die haben sich schon bei mir entschuldigt.
Ich finde es ziemlich verantwortungslos, solche Test weiter zu verkaufen.
Viele denken vielleicht sie haben ein Baby verloren, oder kommen in andere schwere Kriesen.
Wie es bei mir der Fall ist.
Ich drücke dir die Daumen das du bald einen richtig positiven Test in der Hand halten wirst.
Ich habe meinen Zyklus übrigens mit Tee gut stabilisiert bekommen.
LG Glitzerfee

24

Das ist richtig heftig und tut mir ehrlich für jeden leid😓

Wenn sich die bei dir melden, würdest du uns vielleicht daran teilhaben lassen?!
Wäre nämlich wirklich interessant, was die dazu sagen bzw. wie sie das erklären wollen😱