Sst wird nicht stärker...

Thumbnail

hallo ihr lieben, bin heute ES+15 und irgendwie wird der innovita sst nicht stärker von und wenn das nur minimal...
Mach mir natürlich jetzt Gedanken und sorgen, hatte im April in der 10ssw eine Ausschabung(windei)
Vllt sah eure testreihe auch so aus und es war aber alles gut?!

Vllt kann mir jemand bisschen die Angst nehm. Bin heute 4+2 ssw

3

Hi,

ich kann verstehen, das du Angst hast! Aber jetzt im Ernst, freu dich einfach über deine Positiven Tests und lass die Testerei. Genieß einfach, das du Schwanger bist. Es ist wirklich nicht Böse gemeint, aber ich finde diese Beiträge immer so unnötig 😩 Schwanger ist Schwanger und statt sich einfach zu freuen, wird weiter getestet und sich verrückt gemacht.

4

Ja du hast da echt recht

10

Nein, hat sie nicht.
Lass dir deine Fragen, Sorgen und Ängste von anderen Usern nicht kleinreden und als "unnötig" betiteln.
Du hattest erst im April ein Windei mit Ausschabung... Da ist es doch völlig normal, dass du verunsichert bist und dir hier im Forum etwas Halt erhoffst!
Das hier ist ein Forum, in dem jede Frage zum Thema ihre Berechtigung hat.

Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen, dass dieses Mal alles gut geht!
#klee#klee#klee
Erzähl doch mal, wie es beim FA heute war...

Alles Liebe

weitere Kommentare laden
1

Alles wird ok. Strich ist strich. Der Test kann so wieso nicht sagen nur der Arzt. Wann hast du einen Termin. Und bist du sicher dass du 4+2 bist?

2

Ja ich hab mein Eisprung bestimmt mit ovus. Ich habe heite nachmittag einem Frauenarzt Termin. Der steht aber schon seit Monaten fest wegen pap abstrich, nicht wegen der ss jetzt.

5

Huhu, dieses mal geht alles gut. Gönne dir ein bisschen Ruhe und such dir eine Ablenkung 😊

12
Thumbnail

Hey
Mach dir nicht so nen Stress. Manchmal steigt das HCG schneller, mal langsamer:)

Der Test ist positiv, das zählt.

Hier mal meine Testreihe mit den SST von Innovita;)

Alles Gute für dich

13

Ich danke dir :)
Ich versuche mich da jetzt bisschen zu entspannen und mich nicht deswegen aus der Ruhe zu bringen 🥰