Erfahrungen mit SSTs von David?

Hallo zusammen,

welche Erfahrungen habt ihr mit den 10er SSTs (weiß-grün) von David gemacht? Sind die zuverlässig und zeigen früh an?

Vielen Dank und liebe Grüße

1

Huhu,also meiner Meinung nach sind die einfach nur zum Zeitvertreib...ich war schon bei es+18 und der war immer noch negativ, wobeinalle anderen mich förmlich angesprungen haben...

2

Echt? Das ist wirklich krass... Wirklich blütenweiß?

3

Ja weißer ging es nicht...

4

Ich benutze die seit ein paar Tagen auch, finde da immer wieder Schatten... Jedoch alles vls denke ich. Und somit negativ.

5

Also bei meinem test von David steht 10er drauf aber es müssen 25er sein. Habe im Mai einen test gemacht der war negativ dann habe ich mit gleichen Urin einen pre sense gemacht und der war sofort positiv. Habe sehr viel gelesen das es 25wr seinen sollen. Ich war damit nicht zufrieden.
Liebe Grüße

6
Thumbnail

Ein kleiner Vergleich.

8

Danke für das Bild. Die scheinen ja echt nicht so doll bzw. tatsächlich 25er zu sein.

9

Gerne.

weitere Kommentare laden
7

Jap, hab die auch gehabt. Die zeigen wirklich erst sehr spät. 10er sind es eindeutig nicht, wohl eher 25iger. Als meine anderen Tests eindeutig positiv waren, war auf dem David nur etwas was man erahnen musste

11
Thumbnail

Hallo 👋

Ich kann nur Positives berichten. Ab ES 10 pos damit getestet... bis ca ES 20

Häng dir Bilder vom ersten und letzten Test an

Liebe Grüße

14

Ja bei mir auch an ES+10 positiv und stetig stärker geworden damals.

12
Thumbnail

Das war der letzte