Zweite Linie zu schwach?

Thumbnail

Hallo Ihr lieben.

Hattet ihr auch drei vier Tage nach ausbleiben der Mens eine zweite Linie die aber schwächer ist als der Kontrollstreifen?
Ich hatte in den letzten Monaten zwei Frühaborte und es macht mich wahnsinnig. Mir ist nicht leider auch überhaupt nicht übel.

Bild von heute füge ich bei. Müsste ES+17/18 sein.
Der hintere Test ist von Freitag, da war's eindeutig schwächer.

Herzlichen Dank euch schonmal

1

Das muss garnicht heißen! Viele Hersteller sparen einfach am Farbstoff und man wartet ewig auf eine kontrolllininien gleiche Linie, diesbezüglich nie wirklich kommt.
Herzlichen Glückwunsch!

2

Ist ja deutlich stärker geworden als der 1 Test. Für mich sieht das gut aus. Herzlichen Glückwunsch 😊

3
Thumbnail

Das ist ein Facelle, oder? Dauert bis sie richtig stark werden!
Ich hänge Dir mal meine Reihe an. wie Du siehst, vergleichbar an ES+17/18 - und ich bin mit Zwillingen schwanger und hatte von Anfang an hohe HCG Werte bei den Bluttests!
Mach Dich nicht verrückt #klee ein Strich ist ein Strich und schwanger ist schwanger! :-)

5

Vielen Dank für dein Bild, das macht mir Mut. Und herzlichen Glückwunsch zum doppelten Glück

4

Mach dir keine Sorgen, du bist definitiv schwanger und der Test sieht gut aus, Steigerung ist auch deutlich.

Vertrau dir und deinem Mäuschen im Bauch💗

6

Meiner sah nach einer Woche ausbleiben der Periode genau so aus, hatte genau den selben Test wie du.
Bin jetzt in der 13 SSW. 🙈

7

Vielen Dank, das hört sich gut an.
Herzlichen Glückwunsch dir, genieß die Kugelzeit ❤️

8

Er ist deutlich positiv.
In der ersten Schwangerschaft kam die Übelkeit bei 5+6 und ab 6+0 hing ich nur noch über der Schüssel, bis ich ins Krankenhaus musste. Also warte nicht auf die Übelkeit 😅
Bei meinem zweiten Kind war mir sogar noch später schlecht und da musste ich mich trotzdem kein einziges Mal übergeben.
Achja, beim zweiten Kind hatte ich allgemein keine Anzeichen (bei den dazwischen Fehlgeburten hatte ich etliche).
Versuch dich zu entspannen 🍀

9
Thumbnail

Das sind meine. Der obere ist von Freitag da war ich 2 Tage überfällig der untere von Sonntag.