Innovita sst

Thumbnail

Hey :)
Ich bin heute erst es+7, und habe aus Neugierde ein Test gewagt. Ist ein Innovita. Seht ihr was?
Ich meine n mini Mini Hauch zu sehen.
Oder eine VL?
Danke

1

Huhu,

ES + 7 ist viel zu früh! Da befindet sich das Ei noch bei der Einnistung. Das wird ne VL sein.
Drück dir die Daumen🍀

2

wie zu erwarten negativ

3

Sorry, an ES+7 leider einfach nicht möglich, dass da auch nur für einen Hauch HCG im Urin ist. Sei mir böse, ich finde nur, man sollte bei aller Hibbelei realistisch bleiben. An ES+7 kann man nichts erkennen. Ich weiß, dass es nicht so einfach ist, wenn man sich mit der Biochemie einer (entstehenden) Schwangerschaft nicht befasst hat, aber da gibts noch nen einfachen Tipp zur klaren Aussage: Google mal HCG Tabellen. Da wird klar beschrieben, dass an ES+7 noch kein SST anzeigen kann.
Warte lieber bis ES+10 oder besser bis 12, dann könnte schon eher was zu erkennen sein.
Viel Glück 🍀

4

Ich sehe leider nichts

5
Thumbnail

Guten Morgen 😊
Es ist durchaus möglich an Es+7 positiv zu testen.
Das ist meiner an Es+7. One Step war nächsten Tag positiv.
Eisprung mit Ovus und Temperatur bestimmt
Lg und viel Glück 🍀

6

Okay Dankeschön!
Wie weit bist du jetzt? Herzlichen Glückwunsch 🍀
Siehst du bei mir denn was? Lg

7

Im Mai in der 10.ssw war es zu Ende.
Etwas Schimmer sehe ich bei dir. Aus Erfahrung, wenn der Schimmer stimmt, musst du morgen Abend deutliche Linie haben.
Ich drück dir die Daumen 👍🍀💖

weiteren Kommentar laden