Ovu schon positiv?

Guten Morgen ihr lieben :)
Kurze Frage: ich bin heute zt10/11. War um 6:30 piseln und dann 1,5 Stunden nicht mehr. Hab dann noch schnell nen ovu gemacht, weil ich heute bis 18 Uhr arbeiten muss.
Ist der schon positiv oder liegt es am 2. Urin?

Bin etwas verunsichert 🤔
Danke für eure Hilfe

1
Thumbnail

Hier das Bild

4

Hallo liebes meine sah gestern auch so aus und war positiv
Viel Glück 🍀🍀🍀

5

Super danke dir. Mir kommt es nur so früh vor 🤪
Ich drücke uns die Daumen, das es klappt

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen.
Ich würde sagen, er ist positiv.

3

Danke dir 😄

9

Hallo liebes...eine kleine Anmerkung...Ovus macht man nicht mit Morgenurin...erst ab 10.00 Uhr Frühestens....würde heute nochmal einen zur Sicherheit machen....nur die Clearblue etc werden mit Morgenurin gemacht....

10

Ja das habe ich mir auch gedacht. Ich war halt um 6:30 ganz normal auf der Toilette. Und den test habe ich erst später gemacht so gegen 8. Ist das dann immer noch morgenurin? Sorry für die blöde Frage 😀

11

Ja erst ab 10.00 Uhr sollte man Testen. Nur manche sind extra dafür ausgelegt..Clearblue zum Beispiel weil die gleichzeitig Östrogen messen. Auf allen anderen steht oft ausdrücklich " nicht mit Morgenurin " nur zum Orakeln mit MU. Denn das LH kann morgens erhöht sein.

weitere Kommentare laden