Clearblue mit Wochenbestimmung

Hallo liebes Forum,
Ich habe heute ES+10 einen SST von Clearblue mit WB gemacht. Ergebnis nicht Schwanger. Bis jetzt gibt es keine Anzeichen für die Periode, würdet ihr noch einen Versuch die nächsten Tage wagen ?

Danke für eure Antworten

1
Thumbnail

Hi,
Habe mit 4 verschiedenen frühtest hauch positive getestet müsste es+11/12sein
Aber clearblue digitale sagte nicht schwanger....glaube schlagt erst später an,je nach hcg wert

3

Danke dir 😊

2

Ich denke auch, Du solltest mindestens 2 Tage noch warten. Kopf hoch, es war einfach noch zu früh!

4

Danke dir, das werde ich tun 😊

5

Ich habe mit dem CB an NMT getestet und er hat angeschlagen. Warte noch etwas 😊 Ich weiß es ist schwer 😊

6

der CB ohne wochenbestimmung ist ein 50 er test 😉

7

Ein 25er oder nicht?

8

nein 25er ist der mit wochenbestimmung, meine ich 😲

9

Bei mir haben die beiden cb ohne wb und mit wb an es+11 geschlagen. Ich drücke dir die Daumen 🥰🙏🍀