Orakeln mir Ovus?! Erfahrung?

Thumbnail

Hallo ihr lieben, ich bin heute ES+12 an ES+11 mit frühtest leicht positiv getestet (kann aber auch verdunklungslinie sein) s. Foto

Heute mit normalem SS Test negativ, dann hab ich im Internet von Orakeln gelesen und ein OVU gemacht. Zweite Linie deutlich sichtbar jedoch nicht stärker als Kontrolllinie.


Hat jemand Erfahrung?

1

orkalen muss man immer mit MU und das jeden tag um dann zu sehen ob es eine steigerung gibt..ein einzelner ovu sagt da nicht viel aus und selbst wenn das orakel pos. wäre, ist es eine 50/50 chance. bei vielen frauen steigt das LH auch vor der mens. (bei mir zB. meine ovus sind während der mens auch positiv )

2
Thumbnail

Hallo Rosalie, ich habe ein orakel hinter mir und bei mir waren die Linien immer zu sehen deutlich es erkennbar ( Kontrolle mit clearblue) danach ging es etwas zurück und kam pünktlich zum mens beginn 😫 leider wieder. Ich hab dir mal ein bild von meinem. Zyklus angehängt.