2 ES in einem Zyklus ???

Thumbnail

Hi, ich bin verwirrt. Ich hatte an ZT 13 bereits einen pos. Ovu und das passte auch mit ZS und dem üblichen Ziehen, was ich immer um den ES herum habe. Nun habe ich heute an ZT 18 wieder einen pos. Ovu ohne ZS uns Ziehen im UL. Kennt das jemand von Euch ? LG

1

Hast du zufällig auch Temperatur gemessen? 2 ES sind nicht möglich.

2

Nein, Temperatur habe ich nicht gemessen.

6

2 ES sind schon möglich sonst gäbe es keine zweiigen zwillinge aber nur innerhalb von 24 stunden 😊

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Huhu,
hatte dir ja letztens schon geschrieben. Das war bei mir auch so. Links ZT 13/14 und rechts 20/21 und ich empfand 20/21 noch stärker. Und laut Tempi war der ES nach 20/21.

Ich würde an deiner Stelle weiter schön Bienchen setzen ☺️
Und noch weiter testen.

Lg

4

Und ich finde der von heute Zyklustag 18 bei dir noch nicht ganz Positiv.
Teste mal weiter ob es stärker wird. Und wenn nicht dann war der Positive Ovu dann ZT 12/13.

5

Lieben Dank für Deine Antwort!

7

Dann wird der erste nur ein LH Anstieg gewesen sein ohne Eisprung. Du wirst wahrscheinlich jetzt erst dein ES haben. Nur leider ohne Tempi messen kannst du das nie genau sagen ob du wirklich ein ES hattest.

10

Bei mir wars auch ähnlich diesem Zyklus und ich war total durcheinander deswegen.
Wahrscheinlich springen tatsächlich zwei Eier :-)