Kinderwunsch

Thumbnail

Guten Tag die Damen..
Wir meine frau und ich haben einen kinderwunsch.. ist jetzt der 5 versuch ein baby zu bekommen..
Meine frau hatte 4 tage nach dem der eisprung war schmierblutung. Ab da an immer wieder mal unterleib ziehen ( kein schmerz). Haben am es+12 gestest 13-14 aber alle test negativ. Waren alles 25ger.. ihre periode hätte sie gestern bekommen sollen.. (sie hat immer 2-3 tage vorher schon richtige Unterleibschmerzen). Sie hat garnichts.. ausser starken ausfluss.
Kennt das wer. Gibt es dennoch Hoffnung lg moni

1

Die Periode kann sich verspäten

2

Sorry,es wurde nicht komplette Antwort angezeigt. Also, die Periode kann sich verspäten. Vielleicht sollte Ihre Frau in 2-3 Tage am besten mit Clearblue digital testen. Dann hat man Klarheit. Es gibt manche Frauen die recht spät positiv testen. Viel Glück!

3

jaa wollen jetzt noch bis Freitag warten.. da sie absolut keine Anzeichen fürndie periode hat.. sonst hah sie wirklich immer pünktlich und immer 2-3 tage vorher richtige schmerzen.. aber jetzt tut sich garnichts .. ausser denn starken ausfluss

4

Ich hatte vor paar Monaten alle SSW Anzeichen, nur test waren negativ, Periode kam aber 1 Woche später. Obwohl sie immer pünktlich war. Es kann leider passieren... Ich wünsche Euch dass es anders ist

weiteren Kommentar laden