Guten Tag die Damen..
Wir meine frau und ich haben einen kinderwunsch.. ist jetzt der 5 versuch ein baby zu bekommen..
Meine frau hatte 4 tage nach dem der eisprung war schmierblutung. Ab da an immer wieder mal unterleib ziehen ( kein schmerz). Haben am es+12 gestest 13-14 aber alle test negativ. Waren alles 25ger.. ihre periode hätte sie gestern bekommen sollen.. (sie hat immer 2-3 tage vorher schon richtige Unterleibschmerzen). Sie hat garnichts.. ausser starken ausfluss.
Kennt das wer. Gibt es dennoch Hoffnung lg moni
Kinderwunsch
Die Periode kann sich verspäten
Sorry,es wurde nicht komplette Antwort angezeigt. Also, die Periode kann sich verspäten. Vielleicht sollte Ihre Frau in 2-3 Tage am besten mit Clearblue digital testen. Dann hat man Klarheit. Es gibt manche Frauen die recht spät positiv testen. Viel Glück!
jaa wollen jetzt noch bis Freitag warten.. da sie absolut keine Anzeichen fürndie periode hat.. sonst hah sie wirklich immer pünktlich und immer 2-3 tage vorher richtige schmerzen.. aber jetzt tut sich garnichts .. ausser denn starken ausfluss
Ich hatte vor paar Monaten alle SSW Anzeichen, nur test waren negativ, Periode kam aber 1 Woche später. Obwohl sie immer pünktlich war. Es kann leider passieren... Ich wünsche Euch dass es anders ist