Tempi Experten 😊

Thumbnail

Juhu, ich bin heute ZT 72 mein ES hat sich so dermaßen verschoben, laut Untersuchung letzter Woche wurde mir bestätigt das ich mein Es in den nächsten Tagen haben werde.
Seid letzter Woche hab ich auf anraten meiner Fa Tempi gemessen. Wohl auch direkt zum richtigen Zeitpunkt. Ovus waren am Donnerstag positiv. Samstag hatte ich extreme mittelschmerz und ZV war auch wie beim ES.
Jetzt steigt meine Temperatur wieder an, ist das normal? Ich Messe vaginal 3 Minuten.
Ich hab absolut keine Ahnung mit Tempi messen 😅 bitte straft mich nicht 😂
Danke für eure Antworten

1

ist doch gut wenn sie steigt.
wenn 3 tage deine tempi um mind..0,2 grad höher ist als die letzten 6 dann gilt der eisprung als abgeschlosse. gibt auch noch 2 ausnahmeregeln aber ich finde du müsstest dich da bei nfp einlesen weil es heisst ja symptothermale methode und damot ist nicht nur das tempi messen gemeint sondern auch noch mind. 1 östrogenanzeichen. also entweder mumu ertasten oder zs beobachten.

2

OK, Dankeschön 😊 dann mach ich mich mal schlau

3

ja das wäre solange das alles zu schreiben 🙉