An AVA Expertinnen ... brauche Rat 😕

Thumbnail

Hallöchen ich bin in der AVA Sache sehr neu und brauche dringend euren Rat.
Ich habe im vierten clomiyzklus das erste mal progesteron eingenommen und mit dem Ava Armband nach meinem ovu Test (mit clear Blue,rosa) angefangen.

Ich hatte mit meinem ovu Test am ZT 14 einen smiley. Und ein Tag davor war ich beim Ultraschall und es waren links und rechts jeweils ein Ei von 2cm zu sehen. Und als ich dann an ES+14 negativ getestet habe, auch direkt mit progesteron aufgehört. Aber schaut man sich meine Tabelle Bzw Kurve an, dann könnte sich der Eisprung um 10 Tage verschoben haben ? Wegen dem Temperatur anstieg? Hab auch schon oft gelesen dass das Progesteron die mens verschiebt. Hab nach 39 ZT meine mens bekommen. Aber der Eisprung war doch laut den Werten bestimmt am ZT24 oder was meint ihr ? Vielen Dank fĂŒrs zuhören.
Sorry wenn ich kompliziert schildere 😅
Bin jetzt in der kiwu Klinik nach zweieinhalb Jahren ÜZ... aber im ersten Zyklus in der kiwu soll jetzt erst mal ohne Medikamente und pipapo ein hormonstatus gemacht werden.. und ich möchte wie jeden Zyklus alles geben dass es endlich funktioniert 🙄

1

Die ersten drei Zyklen sind nicht aussagekrĂ€ftig da AVA dich erst kennen lernen muss . Und der halbe Zyklus sagt leider ĂŒberhaupt nichts aus . Dann kommt nicht die Hormonbehandlung dazu die die Werte auch verfĂ€lscht.
Ich denke nicht das AVA die bei Hormonbehandlung weiter hilft 😬 .

2

Verstehe. Danke fĂŒr deine Antwort. Lg