Femtest Erfahrung 🧐🤓

Thumbnail

Suche nach Erfahrung von dem rosa femtest bis zu 6 Tage früher..

Bin es8/9 und Fieber natürlich und es juckt in den dingern.

Heute morgen war auf einen one step ein Schatten.

Jetzt hab ich doch nach 1 Std nur anhalten wahsninng geworden und hab den femtest gemacht.

Nach 5 Minute gabs tatsächlich ein rosa strich..
Habt ihr Erfahrung? Hab sonst noch nie prägelinien von ihn gesehen auch letzten monat nicht

1
Thumbnail

Schön rosa und durchgehend🙃

2
Thumbnail

Nachgedunkelt nach 30 minuten

3

Das ist die prägelinie wo du siehst. Hatte ich schon oft bei dem test.
Leider siehst du die zeit immer eine linie und am ende ist es doch nichts. Hoffe das rate spiel mal ein ende bei dir hat und er endlich positiv wird. Viel Glück

4

Ich werde morgen sehen, kann ja nicht sein das ich immer nur prägelinien habe innerhalb der zeit und rosa. Jetzt noch nachgedunkelt.
Danke

5

Der ist nicht rosa tut mir leid. Aber man kann sich auch viel einbilden wenn man so verrückt ist und unbedingt schwanger werden will😉

weitere Kommentare laden
7

Femtest ist, soweit ich weiß, ein 50er...
Wenn der one step einen Schatten hatte würde ich mit dem rosanen Presense oder Testamed testen. Die sollten dann deutlich sein.
Viel Glück

9

Das ist der femtest express 6 Tage früher.. Gibt's bei uns in der apotheke. Letzten Monat gab's nicht mal n hauch.

11

Na Dann kann man wohl gratulieren

weitere Kommentare laden
12

Das ist absolut nicht böse gemeint aber warum fragst du nach Erfahrungen, wenn du dann doch nicht hören willst, dass andere auch schon so eine prägelinie hatten? Dann sag doch gleich für dich ist er positiv und fertig :-)

13
Thumbnail

1.Weil der test bis 10 Minuten zum ablesen ist. Der Strich war innerhalb der 5 minuten da. Das urbia an Qualität schluckt Wissen wir ja.
2. Gibt es leider hier Teilnehmerinnen die immer vl und immer prägelinie sagen. Diese Personen liest du nie bei einen positiven test!


Ob der positv oder negativ ist wird sich herausstellen. Aber wenn bei diesen Personen alle Tests immer vl oder prägelinien haben innerhalb der ablesezeit na dann brauchen wir ja garnicht mehr testen!

Jetzt ist er natürlich trocken, aber wenn dieser 2 Strich hier grau ist na dann Prost Mahlzeit!

19

Ich finde der sieht super aus und für ES+8/9!!! Durchgängig und rosa. Prägelinie und vl ist anders... ich kenne den Test leider nicht. Aber drück die Daumen das es heute noch genauso aussieht, wenn nicht sogar stärker🤗