Fazit

Thumbnail

Ich glaube das wird noch nichts .seit 3 Tagen teste ich und auf allen Tests sieht man was hauchzartes.aber es wird nicht mehr .schade .
Ps : ich weiß nicht wie weit ich bin .
Der Testamed ist von vorhin .man sieht was zartes

1

Dann teste doch einfach in ein paar Tagen nochmal.

Ich habe auch mit dem Testamed getestet, weil ich nicht wusste wie weit ich bin. Zack, zwei Tage später war der Drachen gelandet. Vielleicht hast du ja aber noch ein paar Tage bis dahin und er könnte noch anschlagen, ist ja schließlich ein 20er.

2

Ach und.. sehen tu ich da leider garnichts 🙈

3

der ist negativ

4
Thumbnail

Mit demselben Urin habe ich noch diesen Facelle gemacht .siehst du da was ?

5

Also ich sehe hier etwas! Ganz zart...

weitere Kommentare laden
7

Abwarten man sagt ja zwei drei Tage bis das hcg ansteigt aber ich finde das sieht vielversprechend aus 🙏

10

Danke dir ,ich werde morgen nochmal testen .aber mittlerweile bin ich realistischer und nicht mehr so voller Hoffnung 😆

8

Hallo, Liebes! Ich weiß nicht wie weit Du bist, aber Du könntest Clearblue digital machen, dann siehst was schwarz auf weiß. Ich wünsche Dir viel Glück!

9

Ich traue mich noch nicht 🙈dafür sind die Striche einfach zu schwach

11

Das Gefühl kenne ich auch, ich bin heute ES +11 und warte bis Freitag, auch weil ich Angst habe. Aber da Du schon getestet hast und es könnte sicherlich positiv sein, würde ich schon mit CB wagen. Wir unterstützen Dich hier alle. Einfach morgen mit MU testen, dann musst Du Dich nicht mehr quälen. Bei meinen SSW habe ich überhaupt nicht gewartet bis der Strich stärker wird,sondern gleich FA Termin ausgemacht. Daumen sind gedrückt!!!

12

Ich hab schon die anderen Beiträge verfolgt 🙈 Also entweder da ist wirklich nichts, oder jemand macht es extrem spannend 😂 ich drücke die Daumen dass sich zweiteres bestätigt 😊🍀 Ps der testamed ist ein 20er, könnte sein dass es für den zu früh ist. Presense, Facelle und co sind 10ner weshalb man Vll deswegen was zartes drauf sieht. Zwar auch nicht alle 10ner aber da gibts wenigstens die Auswahl zwischen 10ner und 20er. Bei Testamed gibts nur den 20er

16

Haha ja ich war mir am Anfang echt sicher schwanger zu sein weil eben alle Tests die ich gemacht habe einen sichtbaren zweiten Strich hatten .aber das waren alles wohl wirklich vl🤭😝🤷🏼‍♀️
Ich habe nur noch die ktx hier ,will keine Guten mehr verschwenden.
Und die ktx sind alle definitiv negativ 😟
Also warte ich nur noch auf die Mens .

13

Hast du den mal auseinander gebaut?

15

Tut mir sehr leid, aber ich sehe da nichtmal einen Hauch. Für mich ist er leider eindeutig negativ. 😔