Eure Meinung ist gefragt

Thumbnail

Bin heute Es 13, und der Femometer 25er zeigt mit heute mit Mu das an, bin etwas irritiert, weil der zweite Strich nicht durchgängig ist. Was sagt ihr dazu?

1

Guten Morgen liebes würde den Test wiederholen 🍀🍀🍀

2

Die mehr oder weniger halbe Linie ist definitiv rosa gewesen, hab noch nen onesteo und presense gemacht, bekomme aber gerade das Bild nicht hochgeladen. Allerdings mit dem 2. Urin und auch mehr oder weniger raus gequetscht 😅

3
Thumbnail

Onestep

weitere Kommentare laden
7

Zu allen Test ich würde sagen die sind positiv☺️ Herzlichen Glückwunsch 🎉 aber klar wenn du unsicher bist mach morgen Früh nochmal ein und wenn der auch positiv zeigt würd ich nur noch den cb wochenbedtimmung machen und dann auf den ersten Termin freuen. Aber halt uns auf den laufenden 😊

9

Also so ein Rätselraten hatte ich bei meinen anderen beiden nicht 😅, da war positiv und gut war.

Ja mache morgen früh nochmal einen der müsste dann ja stärker sein.