Frage zu ktx

Thumbnail

Ich habe ja die letzten Tage schon mal geschrieben dass ich n ktx ein paar Stunden später angesehen habe und n Hauch gesehen habe.
Jetzt ist es so ich hab in der ablesezeit n minihauch und wenn er trocken ist sehen sie so aus.
Sind das dann auch Verdunstungslinien oder darf ich hoffen?🙈

1

Die sind positiv:-) So sahen die bei mir an ES9/10 aus.

2

Oh echt???🙈
Darf ich mich freuen 🙈🙈

5
Thumbnail

Meiner bei ES+10

weitere Kommentare laden
3

Also der untere siehst super aus! Der obere bin ich mir nicht sicher!
Aber unten schimmert der rosa! Ich drücke dir ganz doll die Daumen das der Strich doller!

Darf ich fragen wie weit du bist ?

4

Ja der obere war gestern Abend 🙈
Ähm es plus 12 glaub ich :)
Samstag ist nmt :)

7

Dann sieht das super aus ! 😊
Hast du dein Eisprung bestimmt ?

weitere Kommentare laden
12

Ich würde sagen.... positiv 💕

14

Ja so ganz traue ich dem ganzen noch nicht 🙈
Erst wenn auf einen digitalen Fett dorten steht schwanger 😅
Ich muss dazu sagen keiner war mit Morgenurin 🙈

15

Hast du den Urin noch ? Von dem Test von eben ? Dann mach schnell einen mit wochenbestimmung :) meiner schlug aber da konnte man hauchzart einen Strich sehen... nicht so stark wie bei dir

weitere Kommentare laden
17

Herzlichen Glückwunsch! Für mich positiv!

18

Danke 🙈ich hoffe ja das es bleibt 🙈und stärker wird 😊

20

erst mal herzlichen glückwunsch und dann wollte ich fragen welche ktx das sind. die mit der bunten verpackung oder mit der blauen "welle"?

21

Danke :)
Blaue Welle wieso?:)

25

weil ich die auch hier habe und wissen wolmte wie zufrieden du mit denen bist?
wegen verdunstungslinien und so

weitere Kommentare laden