Cb Digital mit Wb !

Thumbnail

Hallo
Ich bin neu hier und absoluter anfänger :)
Ich habe heute morgen einen Cb digital mit Wb gemacht weil meine anderen Tests eine leichte 2.linie anzeigen der zeigte aber negativ an. Ich weiß soll man nicht machen aber habe ihn auseinandergebaut und bin der meinung es war zu früh. Was sagt ihr denn dazu? Oder wer hat auch die erfahrung und das er doch noch positiv wurde?
Danke euch jetzt schon für eure antworten :)

1

Der hat immer 3 Striche, es kommt auf die Stärke drauf an.

Wenn du denkst,da könntr was sein, warte nochmal 2-3 Tage und mach nochmal einen.

Liebe Grüße 💕

2

Hy
Ja ich weiß das er immer 3 striche hat, hab auch vor monaten mal einen gemacht der auch negativ war und da waren die striche aber deutlich schwächer, deshalb hab ich diesmal die vermutung das es zu früh war da die ja schon bissl stärker sind :)
Heisst jetzt abwarten ob der Drache landet oder nicht.
Lg

3

Ich kann dir heute meinen Abends auseinanderbauen wenn du magst, hab gestern damit
Positiv getestet an ES+11 circa 🤗 hat 1-2 angezeigt

4

Das wäre ja wunderbar dann kann ich mal vergleichen :)

11
Thumbnail

So sah meiner jetzt auseinander gebaut aus

+ 1-2

5
Thumbnail

Hey 😊

Warte am besten ab noch 2 tage aber Normalerweise schlägt er ab 10ml hcg.

Ich hänge dir ein Bild von mir oberen sind 2-3
Untere 3+.

6

Wenn die zwei hellen Linien gleich blass sind ist er normalerweise wirklich negativ. Erst wenn der einzelne Strich dunkler ist als der andere helle (der neben dem dunklen) ist er positiv.

Es könnte gut sein, dass du einfach noch zu früh dran bist. Teste in ein paar Tagen nochmals. Viel Glück! 🍀

7
Thumbnail

Vielleicht war es für den Digi noch zu früh... Wenn du sagst auf anderen Tests ist etwas zu sehen.
3 Striche hat der, wie du ja weißt, immer. Vielleicht wird das aber noch was.

Ich hab selbst nur einen davon gemacht, der zeigte zu dem Zeitpunkt "2-3" an und auseinander gebaut sah er so aus.

8
Thumbnail

Hi zum Vergleich . Grüße
Pu=es

9

ich bin heute spätestens es + 10 und er zeigte mir mittags 1-2 hab ihn aber nicht auseinandergebaut. soll ich?

10
Thumbnail

1-2