Testreihe Presense rosa

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
danach mir selbst gerne eure Testreihen angeschaut habe, stelle ich euch mal meine ein.
Presense rosa (10er)
Von oben nach unten, ES+12,14 und von heute 16.
Euch viel Gl├╝ck weiterhin­čŹÇ
Lg junisternchen

1

Aaah das deprimiert mich. Habe heute morgen (ca es+13) mit diesem Test ein bl├╝tenwei├čes Ergebnis gehabt. Ach wie es mich nervt...

Aber dir nat├╝rlich herzlichen Gl├╝ckwunsch, deine Testreihe sieht vorbildlich aus! ÔŁĄ´ŞĆ

2

Es kann doch auch sein, dass sich dein zyklus einfach etwas verschoben hat. Bis die Mens kommt ist noch alles offen - ich dr├╝cke dir die Daumen #klee

@TE - Herzlichen Gl├╝ckwunsch! Das sieht doch super aus #verliebt#verliebt

9

Vielen Dank!

3
Thumbnail

Gl├╝ckwunsch ­čśŹ­čŹÇ­čŹÇ­čŹÇ Meiner schaut heute so aus: Es + 12, hab aber bereits Es + 10 und 11 mit Testamed 20er positiv gestestet
Wann gehst du zum BT beim Fa? Ich hab Montag ein Termin um die Ss zu best├Ątigen.

4

Dir auch herzlichen Gl├╝ckwunsch. Ich war heute da um mein Rezept f├╝r das Utrogest abzuholen. Da ich in Urlaub fahre und sie dann Urlaub hat wollte sie mal draufschauen. Gesehen hat man nat├╝rlich nichts. Ein Bluttest wird nicht gemacht, zumindest nicht um die SS zu best├Ątigen. Wozu auch ­čĄĚ­čĆ╗ÔÇŹÔÖÇ´ŞĆ Test ist positiv und wenn es nicht bleiben will dann kommt es sowieso wie es kommt.
Blut wurde f├╝r die Standard Untersuchungen abgenommen.
Lg

10

Hallo!

Ich habe auch positiv getestet und bin jetzt an ES +18.

Gestern hatte ich an ZT 17 auch einen Termin beim Frauenarzt. Allerdings hat sie nich nichts gesehen was ja so fr├╝h noch normal ist.

Trotzdem hat sie nir Blit abgenommen um mir die SS zu best├Ątigen - also um zb eine Eileiterschwangerschaft auszuschlie├čen :)

5

Sieht gut aus. Und Gl├╝ckwunsch. #klee

Ich hab mit dem Test getestet als ich mind. 3 Tage "├╝berf├Ąllig" war. Da sah er so aus.

Also nicht ganz so "sch├Ân", aber trotzdem alles gut bisher. Nach der Strichst├Ąrke sollte man sowieso nicht immer gehen (bevor Leute hier vorschnell deprimiert sind). ^^

6
Thumbnail

Das Foto. :)

7

Das sieht doch super aus. Dir auch herzlichen Gl├╝ckwunsch ­čŹÇ

weiteren Kommentar laden
11

herzlichen Gl├╝ckwunsch und alles alles Gute ­čŹÇ­čŹÇ­čŹÇ