Was denkt ihr? Heute NMT +4

Thumbnail Zoom

Hallo,

habe einen Zyklus von 26-28 Tagen. Heute ist Tag 31. Der Test gestern morgen war negativ. Heute Mittag kam das raus. Was denkt ihr?
Ich sehe da auch irgendwie 3 schwache Linien... Seltsam.

Meine Einschätzung:

Anmelden und Abstimmen
1

Der sieht irgendwie komisch aus. Vielleicht nicht richtig durchgelaufen? Oder kaputt? 🤔

2
Thumbnail Zoom

Gibt's das? Hab eigentlich bis 15 gezählt und gewartet.
Mhh..

3

Ich hab mich da ganz dolle angestrengt, aber ich seh nichts "richtiges". Ist der vollends durchgelaufen?

Meine Schwangerschafttest sahen bei positiv immer iwie anders aus. Ein normaler Pinker, durchgängige Streifen minimum ab NMT 0 mit 20er Tests.

Welche Sorte ist das?

Hast du denn Anzeichen.?

Ich drück dir trotzdem die Daumen

4

Hatte es sonst auch immer an NMT deutlich rosa. Leider ist es nie geblieben...
Nein, so richtige Anzeichen nicht. Bin nur sehr gereizt und habe etwas Schwindel. Sonst haben es mir meine Brüste immer angezeigt :P
Mal abwarten... So richtig glaube ich noch nicht dran. Schön wärs dennoch. :-)

5

Naja wenn du schon öfters Pech hattest, kann auch dein Körper beim nächsten mal safen: nö, diesmal kriegst keine Symptome :)
Vielleicht war dein Es jetzt auch später

Ich hatte bei allen Versuchen unterschiedliche Symptome. Die letzte hat mich wahnsinnig gemacht, weil einfach nur die Brustsache da war mit bissel pieksen im UL.

Teste nochmal die Tage, vll mit anderen Streifen. Ich bin mit den billig Streifen Packs zufrieden, keine VLs, keine falschen Hoffnungen

Ich drück dir die Daumen

6

Hallo 🤗
Ich sehe was du meinst. Denn meine sahen die ganze Zeit so aus, nichts eindeutiges.
Auch nach 7 Tagen überfälligkeit keinen Aussagekräftigen Test. Und schwub, nach 8 Tagen, dachte ich mir, ich mach mal einen digitalen und der zeigte mir dann das an 🙂
Warte vielleicht noch ein bisschen 🍀

7
Thumbnail Zoom

Ich drück dir die Daumen

8

Hattest Du denn Anzeichen? :-)

weitere Kommentare laden
18

Kurzes Update an dieser Stelle... Negativ... Der Zyklus war wohl einfach nur sehr lange. Schade.