Sieht ihr das auch???

Thumbnail

Hi bin heute es+10 habe mit mu getestet war negativ hab dann in 4std nochmal getestet kam ein hauch von Schatten oder ich bilde es mir ein 🙈🙈was meint ihr ???

1

Minimalst. Ein weißer Strich dringt da leicht durch, der Pink werden möchte. Teste doch nochmal am Montag. Da sollte er noch deutlicher sein.

Ich drück dir die Daumen, dass eig beide nicht blind sind

2

Werde es warscheinlich nicht aushalten können bis Montag 🙈mache morgen noch einen

4

Darling, du weißt schon, dass HCG nicht täglich steigt? Mach wenigstens Sonntag draus.
Sei nicht so hibbelig, Genies das erstmal, achte auf dich und teste in Ruhe am Montag. Dann dürfte der auch Pinker sein. Und dann kannst du danach den Arzttermin machen.

weiteren Kommentar laden
3

Ich seh was.
Aber wenn das erst nach Stunden kam, fällt das leider unter "nicht mehr auswertbar".

Ich würde in 2, 3 Tagen einfach nochmal testen. Dann ist die Chance, dass ein Test anschlägt auch schon größer.

5

Ne nicht der strich kam später sondern habe 2 tests gemacht der erste war blütenweiß das ist der zweite

6

Ach so, ok. Dann hab ich das falsch verstanden.
Wenn der Strich in der Ablesezeit kam, könnte das was werden. Aber du bist echt früh dran.

8

Ich finde der sieht gut aus. Meiner sieht hiete abend so aus. Davor war er weiss bzw nur Schatten wenn uberhaput. Und 4 verschiedene tests aus der Apotheke sind seit 3 Tagen positiv.

9

Hey! Ich seh da auch was gaaaanz zart. Viel Glück und halte uns auf dem laufenden was die anderen Tests sagen ☺️

10

Ok werd ich machen 😉

11
Thumbnail

ich seh was und ich muss sagen bei mir ist das auch..der test morgen mit MU war schwächer als der heute mittags.
test oben - vormittag ohne MU
test unten - heute mit MU

12

Bei dir ist es eindeutig positiv herzlichen Glückwunsch schonmal😍wie weit bist du es ?? Welcher zt

13

na ich finde bei dir sieht man es auch sehr gut.
bin heute es + 10/11 , mein nmt 😄