Femometer app

Huhu ihr lieben , wer hat die Femometer App ? Muss man das Abo nehmen oder geht die auch kostenlos ganz gut ?

Liebe Grüße Stephie

1

Ich habe die kostenlose App und nutze diese zur Ovutestauswertung und die App zeigt deinen Zyklus an. Man kann sowas eingeben wie zervix,Stimmung und und und.
Also mir reicht die kostenlose Version völlig aus

2

Oki super da lass ich das auch so . Bin nur irgendwo drauf gekommen , da stand dann das es was kostet u der Preis war mir ehrlich zu teuer 😄

3

Hallo
Ich benutze auch die kostenlose Version und das ist super
Also viel besser als ovy
Viel Glück 🍀🍀

4

Ich benutze die auch für die ovulationtest
Aber das ersg zeit diesem zyklus
Weis noch nicht ganz recht qas ich da von halten soll sie ist praktisch ok aber ich finde die ovus sehen alle gleich aus

5
Thumbnail Zoom

Ich mache es auch das erste mal u meine sehen seit zt 8 auch alle gleich aus , bin heute ZT 11. ich hänge mal ein Bild dran .

weiteren Kommentar laden