VL?

Thumbnail

Seht ihr das? Könnte das echt sein oder eine VL oder Prägelinie?
Ist noch früh ES +9/10

1

Welchen Tester nutzt du denn? Viele haben hier ja schon gepostet, dass Sorte xzy solche Linien bringt.
Andere Sorten bringen dir nur die Linie, wenn Mutter Natur die ein kleinen süssen Parasiten ins Bäuchlein gelegt hat. Die kann anfangs so weißlich, minimalst pink so früh sein.

2

Ich finde, dass man hier eine schöne rosane und deutliche Linie sieht. Für ES 9/10 echt super! Ich drück dir die Daumen und wünsche dir alles Gute 🍀

3

Danke! Ich hoffe es ist echt so. Teste morgen früh nochmal ♥️

4

Positiv!

5

Ich habe mit dem gleichen Test ebenfalls an ES+9 genau so eine Linie gehabt.
Mein Sohn ist 10 Monate alt.
Also herzlichen Glückwunsch! 🥰

7

Ich hoffe es so so sehr. Mal schauen 💕 danke

6

Für mich sieht der auch positiv aus! 😊 herzlichen Glückwunsch!