Frage zum Ovu und leichte Blutungen

Hallo zusammen,
Ich habe eine Frage wie ihr das ganze einschätzt.
Ich hatte am 27.6 einen dicken positiven David Ovu und dann noch mit wem Lila cb bestätigt ( stehender Smiley). Das war am Samstag den 27.6., am Dienstag darauf hatte ich eine ganz leichte hellrote Blutung.

Am Montag darauf 6.7. hatte ich eine dunkle / bräunliche Blutung mit Gerinnsel. Sorry für die Umschreibung. Am da hatte ich ein paar Tage bräunlichen Ausfluss. Ich beobachte auch meinen Mumu, der ist hart und steht hoch.

Ich habe 3 sst bis jetzt gemacht , 2 cb mit wb, 1 cb Frühtest normal , der eine ganz ganz schwache Linie anzeigte. Der letzte gestern.

Da leider mein Periode immer nach 8-10 Tagen einsetzt, frage ich mich warum ich da bereits drüber bin, bzw. Was die Blutungen bedeuten können, auch wegen den Zeitabständen her , zum positiven Ovu.

Hatte jemand schon mal ähnliche Erfahrungen.

1

Schatz keine Sorgen. Ich blute immer heftig beim es. Alles ist ok. Letztes mal war ziemlich heftig so viel Blut bin schwanger geworden 🤪