Hilfe

Thumbnail

Hallo ihr lieben

Frage steht ja oben. Wir sind wieder in einer ICSI Runde Wiedermal.

Icsi mit Blast, an Tag 5 eine expandierende Blasto in super Qualität.

Aber das erste mal seit 7 Jahren positive Test bekommen. Von PU+2 bis PU+11 sind es nur 19er Test. Leider habe ich keine 10er mehr. Weil ich dachte die reichen🤦‍♀️
Also ab PU12 und PU 13 parallel mit nem 20iger getestet und ab PU 14 nur 20iger.

Der Test mit Wochenbestimmung zeigt an PU+15 TF+10 schwanger 1-2 an. Ich bin unsicher und werde mich noch bis Montag gedulden müssen. Da ist BT. Aber vllt könnt ihr mir ja schon mal etwas weiterhelfen und eure Meinungen sagen.

1

Ich muss mal korrigieren. 10er Test noch 19🤦‍♀️

2

oh ich kenne mich mit dem allen leidee gar nicht aus aber gibts hier nicht ein unterstütztes kiwu forum?
vielleicht weiss es da jemand