KTX7 hatte das jemand und es war wirklich positiv?!

Thumbnail

Ist das die typische ktx VL? 🥺

Mache seit einigen Tagen täglich einen, da ich nicht weiß wo ich im Zyklus stehe. Schätze maximal ES+8

1

Meine sehen auch so aus. Bin leider selbst überfragt

2

Die an den vorherigen Tagen hatten das nicht und der mit Wasser (🙈) auch nicht.
Jedoch traue ich dem ganzen nach den vielen Bewegungen hier nicht.

3

Hallo 👋🏼

habe auch das gleiche „Problem „
Seit ES+8 leichte Schatten .
Heute ES+12 Mini Striche . Bis ES+7 waren die Blütenweiß.
Der CB mit dem Plus ( kein Digi ) war gestern ohne jeglichen Strich . Dabei sagen alle er zeigt immer an. Bei mir offensichtlich nicht 🤣
Habe eben mal die Rezessionen bei Amazon gelesen , da steht es sind 20er ?!

Lg Nadine

4

Auf meiner Packung steht 10er. Habe sie bei e*ay bestellt 🤷🏻‍♀️

5
Thumbnail

Bild dazu

weitere Kommentare laden
7

Ja leider !

8
Thumbnail

Hey hier mal meine von es+8/+9/+10 und ich bin aktuell schwanger ,ich sehe was du meinst und druecke dir die Daumen

9

Das gleiche wie du hatte ich seit Es +9. Immer nur Hauchzart. Habe heute dann an +12 endlich mit dem Digitalen positiv testen dürfen 😍 den du hast ist ein 20er, der digitale von clearblue ein 10er, schlägt dann wahrscheinlich eher an