Bitte mal schauen

Thumbnail

Hallo,
Seht ihr auch was?
Wie immer ist der Strich live viel deutlicher.
Heute ist ES+9 mit MU

1
Thumbnail

Noch eins, beide unbearbeitet

2

Ich sehe es , bin heut auch ES+9 . Bei mir war er Blütenweiß.. ich würde an deiner Stelle morgen nochmal schauen - sieht aber gut aus denk ich

3

Hey, wir sind noch früh dran. Bei meinem Sohn qar damals vor ES+12 alles blütenweiss. Also ist noch alles drin

4

Ja das stimmt wohl , ich glaube es sind auch 20 er die KZX7 mit der Blume drauf (nutz ich ) ... da dauert es dann bestimmt einen Tag länger

weiteren Kommentar laden
6

Sieht gut aus.. Vlt versuchst du es mit dem 2. Urin nochmal. Meine waren da stärker 💚

7

Mach ich doch glatt 😁

11
Thumbnail

Test mit 2. Urin 😍

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Hallo! Ich bin heute auch ES+9, mein KTX 7 sieht so aus. In echt sieht man es aber auch besser. Wünsche dir Viel Glück und alles Gute 🍀

9
Thumbnail

Hier noch ein anderes Bild von meinem Test, man sieht auf dem Bild nur Schatten 😔 Aber vor mir, sieht das sogar mein Mann 😅

13

Also wenn die Männer es sehen dann bedeutet: positiv ☺

10
Thumbnail

meiner sah es + 9 ähnlich aus. würde sagen positiv 🥳

12

Wow.... ❤ lichen Glückwunsch. Ich drück uns die Daumen dass die Würmchen bleiben

15

jaaaa 🥰🥰🥰🙏