Testamed - Finger weg!

Thumbnail

Ich weiß, dass sich bereits viele Frauen hier wirklich schlecht über Testamed und seine Frühtests geäußert haben, leider wusste ich das aber noch nicht vor dem Kauf 🤨
Heute Morgen (einen Tag vor der Mens und mit Unterleibsschmerzen) die Dinger also rausgekramt und dann sowas 🤦🏼‍♀️😩 2 von 2 ungültig, das ist ja super ärgerlich! Lasst also lieber die Finger davon und spart euch das Geld und den Ärger!

Euch allen einen schönen Sonntag! ☀️

1

puh das ist echt ärgerlich. würde das reklamieren

2
Thumbnail

Zweiter Test

3

Die Stäbchen drin stecken nicht gescheit dass es Wasser oder Urin ziehen kann . Passiert manchmal beim abziehen der Kappe. Kannst reklamieren .
Für jetzt könntest einfach nur reindrücken und ihn mit wasser oder Urin nachlaufen lassen. Ja qualität leidet , aber sie sind Leider sehr gut vom Ergebnis. Grüße

4

Wenn er trocken ist bau ihn auseinander und halte das Stäbchen direkt rein

5

👌🏻

6

Ich habe noch nie Probleme gehabt und hier sind alle sehr zufrieden damit. Kenne nur eine Person die "Probleme" mit dem Test hatte und den ebenfalls 2x hintereinander ungültig hatte...
Ist ja wirklich ein seltsamer Zufall.
Reklamieren und entweder nochmal eine andere Charge holen oder vielleicht den rosanen Presense versuchen.

7

Ja, mit dem Presense hatte ich noch keine Probleme, aber der Testamed war einfach in dem Rossmann, in dem ich drin war, der einzige vorhandene Frühtest zu dem Zeitpunkt und man hatte keine Wahl 😉🙈

Danke dir eure ganzen Tipps! 🙏🏻