Brauche eure Hilfe - Sst positiv? 😳

Thumbnail

Moin zusammen.

Ich brauch bitte einmal eure Hilfe. Ich bin jetzt Es+11 (ja ich weiß eigentlich zu früh) und ich hatte noch einen test und habe getestet. Nach nicht mal 2 Minuten kam eine minimale Linie. Seht Ihr die auch? Stehe gerade etwas neben mir 🙈

Danke euch.

LG Rebecca

1

Ja ich seh es definitiv, drücke dir die Daumen 🍀

2

Der ist positiv würde ich sagen :)
Herzlichen Glückwunsch

3

Für mich is der auch positiv! 😊

4
Thumbnail

Hey, mein Onestep sah auch so aus, aber der Clearblue war ein paar Tage später negativ. Würde dir empfehlen noch einen anderen zu machen
Liebe Grüße

5

Hey, danke Dir für die Info.
Kam deine Linie auch innerhalb von 2 Minuten? Werde die Tage auf jeden Fall nochmal testen 🤗

6

Ja mein 2.Strich kam auch innerhalb von 2 min

weitere Kommentare laden
8

na den sieht man ohne suchen zu müssen 😊
glückwunsch