Bin ich wirklich Schwanger?

Thumbnail

Hey ihr Lieben,

ich bin heute ES + 12 und habe heute morgen mal auf gut Glück getestet...

Dabei kamen diese Ergebnisse raus.
Hoffe man kann es erkennen!
Habe extra zweimal die gleichen Tests gemacht und bei beiden kam das gleiche Ergebnis.

Ist das echt positiv? Ich traue mich es gar nicht zu glauben.... und ab wann sollte ich einen Termin bei meiner FÄ machen? Erstmal abwarten ob meine Periode doch kommt?

Vielen Dank für eure Meinungen!
Ganz liebe Grüße

1

Guten morgen für mich sieht der positiv aus 😁 hab hier schon öfter gelesen das die one step spät anschlagen

3

Vielen Dank für deine Einschätzung dazu.
Ich hoffe dass es wirklich so ist.
Kann es echt nicht fassen!

2
Thumbnail

Guten Morgen,
mir geht es genau so.
Habe gestern einfach auf gut Glück getestet. Hatte so ein Gefühl und innerhalb einer Minute war der 2. Strich da.
Hab gedacht ich spinne. Gerade eben noch einen gemacht und wieder ist der 2. Strich da.

Somit sage ich Herzlichen Glückwunsch :)
Ich denke ich warte noch ein paar Tage ab und rufe dann bei meinem FA an. Wir wirst du es machen?

4

Vielen lieben Dank auch für deine Meinung zu meinen Tests.

Bist du auch ES+12 oder schon weiter?
Ich bin auch echt platt und kann es einfach nicht fassen!

Ich denke ich werde auch noch ein paar Tage zur Sicherheit abwarten. Aber das fällt mir echt schwer. Würde am liebsten direkt zur FÄ um eine eindeutige Bestätigung zu bekommen.

Dir ebenfalls herzlichen Glückwunsch! 😍
Wirst du es denn schon deinem Mann sagen?
Ich weiß nicht ob ich auch damit erst noch abwarten soll? Was meinst du?

6

Ich müsste heute es 13 oder 14 sein.
Hatte beruflich so viel Stress, dass ich den es nicht eindeutig bestimmt habe. Hatte den Zyklus deswegen auch schon abgeschrieben..

Ich hab es ihm gestern direkt gesagt. Hätte es nicht ausgehalten das für mich zu behalten 😂
Wir fahren morgen in den Urlaub, deswegen hoffe ich, das ich die Tage bis zum FA damit gut rum bekomme 🙊

weitere Kommentare laden
5

Sieht für mich auch positiv aus 😊