Ich werde bekloppt

Bitte, helft mir
...

Ich stille noch unregelmäßig. Allerdings wäre das letzte Mal jetzt ca 5 Wochen her. Das ist doch ne Versunstungslinie oder ?

Ist der Pregnafix AB Periode. Die kommt aber mega unregelmäßig. Darauf kann ich mich also nicht verlassen.

1
Thumbnail

Bild vergessen ^^

2

Der test hat leider oft linien trotz neg Ergebnis. Aber deiner schaut verdächtig stark aus .... probier mak einen clearblue digi mit wochenbestimmung

3

Huhu... ich habe auch mehrfach gelesen, dass dieser Test wohl nicht ganz zuverlässig sein soll. Mache doch zur Sicherheit einen anderen.
Drücke Dir die Daumen!

4

Der ist noch nicht ganz Durchgelaufen gewesen. Sieht aber gut aus

5

mach besser einen anderen Tests - alle Tests mit blauen Linien neigen zu Verdunstungslinien. Clearblue digital ist am besten, aber auch ein anderer mit pinker Farbe kann helfen!