Es+12

Thumbnail

Spinne ich oder sehe ich richtig

1

Das ist ja mal ein eindeutiges Ergebnis wow😍😍🍀Herzlichen Glücklichwunsch und alles gute🍀🍀🍀💕😍😍❤️🙏

2

Danke, kann es kaum glauben, NMT ist übermorgen, hoffe der Drache bleibt weg

3

Oh wow sehr schön. Herzlichen Glückwunsch das ist so schön, brauchte nicht mal das Bild zu vergrößern.😉

4

Danke für eure Antworten, wann wäre der Clearblue mit wochenbestimmung ratsam zu machen?

5

Direkt.

11

Warum machen eigentlich so viele noch den CB mit Wochenbestimmung? Hat das einen bestimmten Grund?

Ich meine, der Test da oben ist doch eindeutig positiv. 🧐

6

Muss man den nicht mit MU machen?

7

Dein Testamed ist sooo deutlich, der CB mit WB wird mit jedem Urin bei dir anschlagen, glaub mir! 😊 Herzlichen Glückwunsch! 🥰

8

Der ist sowas von positiv!!! Glückwunsch! Clearblue mit Wochenbestimmung kannst du direkt machen - aber der kommt sicher auch direkt positiv zurück mit vermutlich 2-3 oder sogar 3+

9

Meint ihr wirklich 2-3 zeigt der an bin doch erst ES +12 NMT ist übermorgen

10

Hallo
Nein du spinnst nicht du siehst richtig
Herzlichen Glückwunsch 🌹🍀