Ist da ein Hauch von einen 2.Strich?

Thumbnail

Hallo ihr lieben!
Das ist meine 2. Frage an euch heute...
Da ich es+10/11 bin habe ich es tatsächlich schon so früh gewagt mit einen 25er!!! Zu testen.. ich weiss das es viel zu früh ist, darum auch das rätselraten meines tests...

Ich stell mir selbst die Frage warum man nicht einfach abwarten kann :/ aber so ist es halt - unfassbar ungeduldig.

Bin gespannt was ihr sagt, ich denke fast dass es eine VL ist.. hab das Bild sogar bearbeiten müssen dass man mit viel Fantasie etwas erkennen kann😅

1

Huhu.

Ich sehe da eindeutig einen Strich!

Herzlichen Glückwunsch von mir🤗

5

Echt eindeutig? :O

Ein leises Dankeschön :)

2

Glückwunsch 🎈🍾🎊 eine schöne Zeit 🥰

6

Dankeschön.. schaun wir mal ob der 2.Strich bleibt bzw stärker wird..

3

Interessant wäre ein Bild ohne Bearbeitung.

4

ja finde bearbeitete bilder auch immer schwer zu beurteilen

7
Thumbnail

Ja da habt ihr recht.
Habe noch einen gemacht, am Nachmittag und war ca 5 Stunden nicht am Klo..

Hier ein Bild unbearbeitet

weitere Kommentare laden