Es+11 Test sehr positiv

Hallo!

Ich habe heute an es+11 am Vormittag mit einem ohne step sofort positiv getestet und hatte aber viel getrunken vorher
Danach zu Mittag machte ich noch einen ClearBlue und er zeigte positiv 1-2 Wochen

Freue mich natürlich riesig!

Bei meiner letzten SS die leider ein früher Abgang war konnte ich immer nur mit Morgenurin Positiv testen deshalb verwundert mich das schon!

Hatte das jemand auch schon an es+11
ES habe ich mit Ovus bestimmt

Liebe Grüße

1
Thumbnail

Habe immer früh positiv getestet... Meist an es +8/9 (eispring wurde bestimmt)

Das kann gut sein

Anbei meiner von es+9

Bei +11 war er natürlich auch mehr als deutlich

2

Zeig doch mal bitte den Test? Foto?

3

ja bei mir. der digi hat mir bei es + 9/10 auch schwanger 1-2 angezeigt und mit MU sind meine tests generell schwächer als mittags. warum? ich hab keine ahnung

4

Hab nachmittags/abends auch stärker getestet...

5
Thumbnail

Das war der Test!